DruckenExportiere ICS

Spendenfahrt

Veranstaltung

Titel:
Spendenfahrt
Wann:
So, 7. Juli 2019
Kategorie:
Rennradtouren
Tourart:
Rennradtouren
Schwierigkeitsgrad:
Mittelschwere und lange Rennradtour
Strecke:
Zwei Strecken: ca. 130km und 210km
Treffpunkt:
07:30 Bahnhof Dinkelscherben; 09:00 Tussenhausen
Anmeldung:
Nicht notwendig
Tourguide 1:
Joachim Glink – joachim@rsdd.de
Aufrufe:
480

Beschreibung

Kinder wollen leben, spielen, lachen!

Unter diesem Motto existiert ein Verein, der unter anderem Projekte der Kinderklinik am Zentralklinikum Augsburg oder auch dem „Schwäbischen Kinderkrebszentrum“ unterstützt.

Mit dieser Rennradtour wollen wir den Verein unterstützen und Geld einsammeln, um einen möglichst großen Scheck überreichen zu können.

Unsere Tour wird uns in zwei Gruppen auf den Strecken unserer alt- bekannten RTF zum Auerberg führen. Wer gerne viele KM abspult, der fährt von Dinkelscherben los, über Markt Wald und Stötten zum Auerberg. Diejenigen, die eine eher kürzere Tour möchten, kommen nach Tussenhausen und fahren von dort auf dann gleicher Strecke zum Auerberg, wo wir uns alle gemeinsam zum Mittagessen treffen.

Neben dem Mittagessen werden wir von allen Teilnehmern eine Spende einsammeln. Diese ist natürlich freiwillig, aber wir hoffen, dass eine schöne Summe zusammen kommt.

Die Rückfahrt führt uns dann über Bidingen und Bad Wörishofen zurück nach Tussenhausen bzw. für die Marathon-Fahrer noch über Schwabegg und Fischach zurück nach Dinkelscherben.

Wir können uns alle glücklich schätzen, den Radsport meist sorgenfrei betreiben zu können. Die Eltern und vor allem die Kinder, die der Verein „Kinder wollen leben, spielen, lachen!“ unterstützt sollen mit unserer Spende eine Sorge weniger haben.

Deshalb hoffen wir auf eine zahlreiche Teilnahme an dieser Spendenfahrt.

Beim RSDD Team fahren Spaß und Teamgeist immer mit ! ! !
! ! ! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen ! ! !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen