DruckenExportiere ICS

Trainingslager Mallorca

Veranstaltung

Titel:
Trainingslager Mallorca
Wann:
Sa, 7. April 2018 - Sa, 14. April 2018
Kategorie:
Rennradtouren
Aufrufe:
742

Beschreibung

RSDD erforscht erstmals den Südwesten beim Trainingslager auf Mallorca

Mit Santa Ponsa als Standort schlagen wir ein neues Kapitel des Kennenlernens der Trauminsel auf. Das Fahren in unterschiedlichen Leistungsgruppen hat sich in den letzten Jahren bestens bewährt, so dass bei allen Radlern der Spaß reichlich vorhanden sein wird. Wir werden wieder zwischen verschiedenen Strecken wählen können, die sich in Länge und Steigung unterscheiden. Ein Höhepunkt wird sicherlich unser Klassiker, der Küstenritt von Andratx aus entlang der Westküste mit herrlichem Rundblick, sein. Quartier ist das 4-Sterne Hotel „Bahia del Sol“ in der schönen Bucht von Santa Ponsa mit direktem Meerblick. Es erwarten uns ein Fitness-/ Wellnessbereich mit Amethystensauna und ein Whirlpool. Somit ist auch für die nötige Erholung nach jeder Ausfahrt gesorgt. Mit neuesten Canyon- Rennrädern vom Sportreiseveranstalter „rad-international“ steht genüsslichen Touren auf fremdem Terrain nichts mehr im Wege.

Beim RSDD Team fahren Spaß und Teamgeist immer mit ! ! ! ! ! !
Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen ! ! !

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen