Drucken

Fackelwanderung

Veranstaltung

Titel:
Fackelwanderung
Wann:
Fr, 15. Februar 2019, 17:00 Uhr
Kategorie:
Vereinsausflug
Aufrufe:
646

Beschreibung

Vereinsausflug – nächtliche Fackelwanderung durch die Breitachklamm

Wie bereits im letzten Heft angekündigt, führt uns unser diesjähriger Vereinsausflug nach Oberstdorf in die Breitachklamm. Wir wollen dort mit Euch einen schönen Abend und eine tolle Fackelwanderung unternehmen und überdies gemeinsam nachträglich auf den 15. Geburtstag unseres Vereins am 11.02.2019 anstoßen!

Hierzu treffen wir uns um 17:00 Uhr am Gasthof Breitachklamm zu einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend brechen wir um 19:00 Uhr zur Fackelwanderung auf. Die Wanderung dauert ca. 2 h. Da wir im Winter auf teilweise unbefestigten Wegen unterwegs sind, ist auf warme Kleidung und gutes Schuhwerk zu achten.

Anmeldung und weitere Infos bei Sabine Mögele unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Anfahrt möchten wir in privaten Fahrgemeinschaften organisieren. Hierzu sprecht Ihr Euch am Besten direkt untereinander ab – wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder anbieten will, kann sich gerne auch bei Sabine melden.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour und erwarten zu unserem Geburtstagsjubiläum natürlich mindestens 15 Fackelläufer – außerdem gibt es eine kleine Überraschung auf dem Parkplatz!

Quelle: http://www.breitachklamm.com/winter/ (Abruf am 23.09.2018)

Beim RSDD Team fahren Spaß und Teamgeist immer mit ! ! !
! ! ! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen ! ! !