Archivierte Beiträge

Langlauftraining am 27. Februar im Tannheimer Tal

Um auch im Winter draußen aktiv zu bleiben und sich auf die bevorstehende Radlsaison vorzubereiten, wurde für Januar und Februar ein Langlauftraining ins Programm aufgenommen. Nachdem der Termin im Januar leider ausfiel, freuten sich 6 Vereinsmitglieder am Samstag den 27.02.16 um so mehr, dass es nun endlich stattfand und machten sich nach Grän ins Thannheimer Tal auf den Weg.
Bei herrlichem Sonnenschein ging es auf der klassischen Loipe teilweise durch sehr schöne Waldabschnitte bis nach Zöblen und auf der Skatingpiste bis zum Vilsaplsee und wieder zurück.
Zum Abschluß eines gelungenen Langlauftrainings gab es auf der Sonnenterasse von der Burgschänke bei einem herrlichen Blick auf die ringsumliegenden Berge einen leckeren Kaffee und Kuchen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen