Archivierte Beiträge

Trainingslager

Italien – Fratta Terme (Emiglia Romagna)

Bild vom Hotel in Fratta Terme Karte von Norditalien mit Zielort Fratta Terme

Tourart: Leichte bis mittelschwere Rennradtouren
Strecken: Flach bis Mittelgebirgsniveau,
bis zu 12 GPS-Strecken,
zwischen 60 und 130 km
Termin: Samstag 09. April bis Samstag 16. April 2016
Treffpunkt: 6:00 Uhr Bahnhof Dinkelscherben
Anmeldung: Hermann Zott - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
bis 15. Januar verbindlich;
Anzahlung erforderlich

 

Mallorca – Bucht von Alcudia 09. - 16.04.2016

Nach unserem letztjährigen Ausreißer in den Süden verlagern wir im Jahr 2016 unseren Standort wieder nach Platja de Muro. Dadurch sind zwar weder die „Tango Bar“, noch der „Ballermann 6“ oder der „Oberbayer“ in Reichweite. Allerdings verspricht dies ausgezeichnete Leberwerte. Unser Motto lautet heuer „eiserne Disziplin“ für „harte Einheiten“. Auf den ersten Touren liegen Petra, der Randa und der San Salvador. Weiter steht auf dem Plan der Orient, Soller, der höchste Berg mit dem Puig Major und als Königsetappe den Sa Calobra. Die Rahmenbedingungen stimmen, denn wir können unsere Kohlenhydratspeicher im Prinsotel La Dorada füllen und mit einer Rennmaschine vom Sportreiseveranstalter „DIANA“ steht einer rasanten Fahrt nichts mehr im Wege. Soweit zur Theorie. Inwieweit dies alles umsetzbar ist hängt sicher nicht nur vom Wetter ab. Der Verfasser ist bei seiner Euphorie vielleicht bei dem einen oder anderen Gedanken etwas übers Ziel hinausgeschossen. Letztendlich ist es wie jedes Jahr jedem Teilnehmer selbst überlassen, welche Schwerpunkte er setzt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen