Archivierte Beiträge

Sehnsucht aller Radlerenthusiasten: Die Trauminsel Mallorca

Tourart: Leichte Rennradtouren (Grundlagentraining)
Strecke: Flach bis Mittelgebirgsniveau
Treffpunkt: Uhrzeit wir noch bekannt gegeben,
am Bahnhof in Dinkelscherben
Anmeldung: Diese Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
Rückfragen bitte an Edwin Glenk richten.
Info: www.rsdd.de
Tourguide: Peter Dematté Tel. 08293 1323
Edwin Glenk Tel. 08292 3230

 

Das Ziel Mallorca stand für uns frühlingssüchtige Wiederholungstäter schnell fest. Es freut uns sehr, dass trotz nur einwöchiger Anmeldefrist das Event mit 20 Teilnehmern/innen wieder so schnell ausgebucht war. Dieses Jahr haben wir als Unterkunft das Hotel Gran Fiesta ausgewählt, das in Playa de Palma im Südwesten der Insel direkt am Strand liegt. Von dort aus radeln wir flach Richtung Osten um Kraft zu tanken für die Berge rund um Galilea, Valdemossa und Soller in der zweiten Hälfte der Woche. Wie bestens bewährt fahren wir wieder in mehreren Leistungsgruppen vom Genussfahrer bis zum sportlichen Crack. Dennoch ist die Gestaltung der einzelnen Tage jedem frei gestellt.
Im 4 Sterne Hotel Gran Fiesta werden wir mit einem reichhaltigen Frühstücks- und Abendbuffet verwöhnt. Die müden Muskeln werden im Relaxbereich mit Schwimmbad, Whirlpool und Sauna wieder aufgebaut. Max Hürzeler, der größte Radsportanbieter der Insel, versorgt uns mit aktuellen Toprädern. Das Paket ist damit geschnürt und es bleibt wieder jedem einzelnen Teilnehmer überlassen, welche Schwerpunkte er setzt.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen