Archivierte Beiträge

Bericht Trail Camp im Vinschgau

7 hochmotivierte RSDD Mountainbiker waren 4 Tage im sonnigen Vinschgau dem Trail Eldorado unterwegs. Die Streckenwahl war jeden Tag sehr abwechslungsreich und wurde zum Vorjahr mit mehr Shuttelfahrten gespickt. Dadurch konnten wir uns der Fahrtechnik in den S2 – S3 Trails mehr beschäftigen. Die technische Steigerung der Fahrtechnik, zeigte bei jedem von Tag zu Tag Fortschritte. Die kulinarischen Schmankerl wie mittags die Pizza im Goldrainer Hof und nach dem Biken der Bikertreff die Bamboo Bar kamen nie zu kurz. Nach 4 wunderschönen Biketagen im Vinschgau wurden auf der Heimfahrt schon die Pläne fürs nächste Jahr geschmiedet. Das Vinschgau soll es wieder werden um weiter an der Technik und dem Fahrspaß zu arbeiten.

 

...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen